Ach, ich weiß auch nicht

So war mir gestern zumute … immer wieder dieses „Ach, ich weiß auch nicht … was ich machen soll, was richtig ist, warum alles nicht funktioniert, warum es so schwer geht, wenn überhaupt was geht, warum es schon wieder so grau ist, sich alles noch mehr als Durcheinander anfühlt als die ganzen Tage schon …“

So fühlte ich es in mir brodeln, dann wieder weniger werden, um einer Lethargie und Müdigkeit Platz zu machen, die all meine Lebensgeister zum Erliegen brachte. Ich schlief und döste und ließ alles sein …

Vielleicht war das ja ganz gut so, denn die Nacht gestaltete sich sanft, lang, kuschlig und es kam ein winziger Funken Zuversicht, der gerade zu wachsen scheint 🙂

Das Tor 11:11 ist geöffnet … sicher nicht erst seit heute morgen. Diese Reinigungs- und Durchflutungsenergien erreichen uns nun schon eine ganze Weile. Doch jetzt wird es mir bewusst, weil ich mich…

View original post 687 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s